06.02.2009

Production is back on track! // Info //

Kleiner erster Versuch hier mal wieder ein wenig Leben rein zu bringen!

Es werden noch wetten angenommen ob ich sowas hier bald auch hinkriege:



Und ja, das steht jetzt bei mir. Denke mal es gibt bald mal wieder nen kleinen Beitrag von mir, da werd ich dann mal mein aktuelles Setup erklären (wenn es denn dann soweit funktioniet ;).

So long, stay tuned!

P.S.: Wenn viele Leute kommentieren lässt sich der Felix vielleicht dazu hinreissen euch zu sagen wie er es in Fruity Loops geschafft hat einen schönen fetten Wobbling-Bass zu erzeugen, mit allen Effekten und Annehmlichkeiten die man so schön schätzt (na? heute schon an der Modulations-Geschwindigkeit gedreht? :D).

2 Kommentare:

lofana hat gesagt…

jonas, gib' alles!!

tsnm hat gesagt…

was macht der wobble bass?

wenn du nen wobble bass als video für FL erklärst, versprech ich das ich solang am emx rumdrehe bis ich auch son teil richtig am start hab, und dann hau ich hier die settings rein! promised!